Eurostream konzeptioniert Sportwettenwerbung auf Performance Basis für SPORTRADIO DEUTSCHLAND

Bet-at-home wird exklusiver Sportwettenpartner.

Sportradio Deutschland SPORTRADIO DEUTSCHLAND – Deutschlands Sportradio ist bundesweit über DAB+ und IP-Stream empfangbar. Die Reichweiten sind bei Newcomern naturgemäß noch nicht messbar – für uns als beratenden Vermarkter eine interessante Herausforderung.

Es war schwierig, einen unserer Partner, trotz garantierter Exklusivität, für dieses Experiment zu begeistern.

Wir glaubten von Anfang an die Plattform und ließen nicht locker. Dann eben auf Performance Basis. Wir sind damit online überaus erfolgreich. Warum als nicht auch on air. Die Herausforderung eines zuverlässigen Leadtrackings ist dabei gar nicht so kompliziert. Statt einer verlinkten Weiterleitung arbeiten wir bei SPORTRADIO DEUTSCHLAND einfach mit einem klar zuordenbaren Promotioncode mit Wiedererkennungswert.

bet-at-home LogoFür unseren in Deutschland lizenzierten Partner Bet-at-home, wie Eurostream seit über 20 Jahren im Geschäft, zahlt sich das Vertrauen aus. Ein ausgewogener Mix aus klassischen Spots und einer geschickten Integration in den Programm-Content liefert die erwarteten Konvertierungen.

Radio nimmt einen wichtigen Platz im Mediamix ein. Durch die hohe Glaubwürdigkeit ist Radio das perfekte Massenmedium für Markenaufbau und Performance. Gerade in Kombination mit TV-Kampagnen wirkt Radio als Treiber für die Werbewirkung.

Richtig gemacht gilt nach wie vor: „Radio wirkt“.

Sportradio Deutschland

Weitere Beiträge

Default_A_sleek_silver_laptop_sits_atop_the_glistening_ice_in_0

Duales Studium Sportjournalismus (m/w/d)

markenpodcast

Der Markenpodcast | So wird eine Marke zum Geschichtenerzähler

Audio

Radiowerbung – warum Sie gerade in Krisenzeiten gerne genutzt wird